Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2013, 16:31
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallöle ,

@ blueangel,
herzlich willkommen wieder zu Hause. Wenn die Leuko's Euro's wären, gell

Gestern das Abschlußgespräch beim OnkoDoc war klasse. Er ist total zufrieden mit dem Ergebnis der Chemo. Endergebnis ist ja die klinische Komplettremission nach dem 2. Zyklus. Er hofft bzw. geht von der pathologischen KOmplettremission aus. Aber das wissen wir erst nach meiner Brust-OP
Zome... werde ich nach der OP und nach meinem Urlaub nehmen. Er verschreibt mir das dann am 5.11. und ich werde dann die Infusion in der onkologischen Ambulanz am gleichen Tag dann bekommen. So weit, so gut.

Abendessen mit den Schwiegereltern beim Portugiesen war lecker. Die beiden haben sich richtig darüber gefreut.
Heute abend haben die Männer Schützenversammlung und wir Frauen gehen zum Griechen. Bald habe ich fast Europa durch

Der Muskelkater ist so schlimm geworden, dass ich kaum atmen und schlucken kann. Da habe ich in den letzten Monaten durch die Chemo doch ganz schön Federn lassen müssen.
Morgen ist bei diesem Schietwetter Bürotag mit Mann zu Hause angesagt. Wir müssen noch NK-Abrechnungen für unsere Mieter erstellen.

Wünsche Euch ein schönes NW-armes Wochenende