Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2013, 21:39
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sie können nichts mehr für ihn tun...

Vielen vielen dank ihr Lieben für eure Worte
Susanne ich bin dir sicher nicht böse. Wir alle hier teilen ein Schicksal, welches persönlicher nicht sein könnte. Mein Mann hat so ein Schmerzöl welches ich ihm manchmal einreiben darf. Leider möchte er sonst nicht berührt werden...aber so war mein Schatz immerschon
Heute war noch der Pfarrer da und hat ihn geölt. Da haben doch genau die Kirchenglocken angefangen zu leuten. Wir sind nicht sehr gläubig, aber es hat uns bis jetzt auf unserem Lebensweg begleitet und nun war ihm das auch wichtig. Und es tat gut und er hat es mitbekommen und zugehört. Da bin ich mir sicher.
Er ist zeitweise immernoch sehr unruhig. Möchte aufsitzen und bewegt sich nach vorn. Ich glaube das ist weil ihn der Magen drückt. Vorher hat er nämlich immer halbe Turnübungen gemacht um sich Erleichterung zu verschaffen. Das versucht er jetzt noch...es hört sich vielleicht doof an, aber ich staune und bin stolz wie er immernoch seinen Kopf durchsetzt, egal wie betäubt er ist. Jetzt bin ich natürlich gespannt ob er morgen aufwacht und wie es ihm dann geht. Ich hoffe er hat keine Scbmerzen und vielleicht möchte er dann dich noch ein wenig wach bleiben.
Viele von euch haben diese Unruhe welche er jetzt durch die Sedation hat, als Symptom der letzten Stunden beschrieben. Ich hoffe dass es ein ähnlicher Zustand ist. Ich glaube nämlich dasses für meinen Mann zurzeit nicht so schlimm ist wie es vielleicht scheint. Also dass eure Angehörigen diesen Zustand ähnlich wie eine Sedation empfunden haben könnten.
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine...
lg Cica