Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2013, 01:43
nonloso nonloso ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: gibt es Antworten auf meine Fragen?

Liebe Nadja,
es ist so lieb von Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast zu schreiben. Ich danke Dir! Ich hoffe und wünsche dir weiter ganz viel Kraft in Deinen schweren Stunden.

Auch Dir Erika, vielen Dank, dass Du nochmal geschrieben hast. Du bist ja selbst so sehr betroffen und kannst Dich sehr gut in die Situation hineinfühlen. Ich hoffe Du hast keine Schmerzen und Deine Familie ist für Dich da! ich wünsche auch Dir viel Kraft & Mut.

Wir müssen abwarten wie es bei meiner Freundin weiter geht, sie ist momentan in erstaunlich guter "Gemütsverfassung" und glaubt ganz fest an ihre Gesundung. Die Blutwerte sind etwas besser, aber noch nicht gut genug um mit der Antibiose aufzuhören, aber die Bluttransfusion wurde erstmal zurückgestellt. Das ist insofern gut, weil sich meine Freundin sehr davor gegruselt hat. Ich habe nun schon häufiger gelesen, dass es vielen Menschen so geht.

Die derzeitige Therapie ist also ganz darauf ausgerichtet den AZ zu stabilisieren. Man gönnt ihr ein wenig mehr Ruhe als in den vergangenen Wochen. Wenn Sie "fit dafür ist" wird der Port für die Chemo gelegt, aber momentan ist es wg der Entzündungswerte noch nicht möglich gewesen. Das Wasser ist einigermassen im Griff.

Sie ist wahnsinnig tapfer und ich bin gleichzeitig unendlich stolz auf sie und doch sehr sehr traurig.

Wenn ich konkreters weiss, melde ich mich wieder. Danke an alle die an sie denken.

Ich bin übrigens eine Frau und meine Freundin ist seit vielen Jahren das was man eine "beste Freundin" nennt.

Geändert von nonloso (15.09.2013 um 01:46 Uhr) Grund: Tippfehler verbessert