Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2013, 22:02
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hi Claudia!

Ich fahre vom 12.11. bis 3.12. nach Prien am Chiemsee ins St. Irmin....!
Da waren ja einige von hier schon und es muss echt Super sein, am WE passiert ja in der Kur nix und da hat sich schon zahlreicher Besuch angesagt! Da kann der Gatte mich dann schön in Salzburg ausführen zum Lunch auf dem Mönchsberg!
Die Kameras installiere ich überall im Haus, die werden sich alle wundern was Mutti hier so nebenbei wuppt was Familie ja nicht bemerkt.....und das will ich dann in einem täglichen livestream sehen!
Mein Waggi bleibt natürlich zu Hause, Gassi in der früh die Kinder, abends der Gatte! Putzen etc., Wäsche waschen und Bügeln macht die putzende Perle so wie immer, Essen kochen und einkaufen wird von Schwiego erledigt also alles zu schaffen von meiner Family! Aber ich schwöre euch, das Chaos wird trotzdem ausbrechen am spätesten 3. Tag meiner Abwesenheit!

Zu irgendeiner Amazone hier hat irgendein Arzt gemeint, dass die Bestrahlungen auf die Konstitution gehen und nochmals den Körper stressen?! Das hat mir der Strahlenprofessor auch erzählt und mir dringend zur Kur geraten..... Fand ich auch etwas komisch!