AW: Hinterblieben, nur wo?
Liebe Simi,
nein, das wäre sicher zu viel verlangt. Doch ich glaube schon, dass auch du eines Tages wieder Freude empfinden kannst. Nicht mehr dieselbe wie vorher. Eine andere, bessere, schönere vielleicht? Weil erkämpft und in Frieden gelebt? Ich weiß es nicht, doch ich wünsche es dir.
Auch dir ein schönes Wochenende.
Liebe Morgana,
genauer gesagt: 1/2 Jahr und 4 Tage. Deine Postings vom 28.08. und vom 09.09. habe ich gelesen. Was ist ein halbes Jahr? Zeit. Was ist Zeit? Manchmal ist ein Tag unendlich lange und ein Jahr verfliegt im Wind.
Es ist schön, dich hier zu lesen. In all den Jahren sind wir uns immer wieder (gerne) über den Weg gelaufen. Manchmal ein kurzes Stück zusammen gegangen. Heute musste ich mal wieder lächeln: die Trauer mit den sanften, großen Augen ... Ja, das stimmt.
Danke und ich drück dich.
Liebe Gina,
vergessen? Niemals! Nicht so lange wir leben, denn ein warmer Regen belebt und eine heiße Sonne verbrennt das Gras.
Auch dir alles Liebe.
Liebe Moni,
wie bei Simi: es wird. Und wie du bei Morgana und mir siehst, kann das Ziel wieder ein ganz anderes, ein individuelles sein, das nur zu dir passt. Ich wünsche es dir.
Ganz liebe Grüße.
Auch euch, Tantchen und Monika, ganz liebe Grüße.
Es ist schön, dass es euch alle gibt.
Eine gute Nacht,
Helmut
|