Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2013, 10:57
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo liebe Mädels,

Wir sind schon seit über 2 Wo wieder aus dem Urlaub zurück, aber irgendwie habe ich immer noch Probleme, wieder in den Alltagsrhythmus zurückzufinden.

@ Donna: ich kann Dich soooo gut verstehen. Während der ganzen Behandlungen habe ich mich immer damit getröstet, dass nach einem Jahr alles wieder "normal" ist, doch diese Normalität will einfach nicht kommen. Da meine Haare immer noch nicht richtig wachsen (keine Angst an die anderen, da bin ich wohl die ganz ganz seltene Ausnahme), hab ich mir wieder einen neuen Fifi besorgt, weil ich mir ja einen neuen Job suchen muss und mit meinen dünnen Vogelscheuche-Fransen schlecht in Bewerbungsgespräche gehen kann Aber ich versuche mich damit zu trösten, dass die Mammo ok war und es mir ansonsten auch wieder einigermaßen geht. Wahrscheinlich braucht die Psyche einfach noch Zeit, das ganze zu verarbeiten. So, genug gejammert!

@ Filsi: ich hadere auch noch damit, auf die Wiesn zu gehen. Was die Fingernägel betrifft, meine waren auch fast alle weiß, aber dank microcxxx Nagelhärter und Nagellack (bräunlich-Lila geht übrigens auch sehr gut ) sind sie alle brav rausgewachsen, ohne sich völlig zu lösen. Was die Reha betrifft, freue mich für Dich, mir hat St. Irmxxxxxxx sehr gefallen, habe super nette Leute dort getroffen. Tagsüber brauchst Du für die Klink tatsächlich hauptsächlich Sportklamotten, abends geht es dort eher leger zu. Es gibt ein paar Lokale in der Nähe, wo man noch was trinken oder mal was anderes essen kann. Ich hab mir mein Radl mitgenommen, das war sehr praktisch!

Wo sind eigentlich die anderen "alten" Chemoladies geblieben * Kaffee hinstell und wart?

So, da hier immer die Sonne zur Wiesn scheint, werde ich jetzt mal meinen Garten beackern.