Mandolino: Die Woche hat es bei uns an der Haustür geklingelt und ich hab aufgemacht. Vo mir stand ein lieber Nachbar ... also etwas weiter weg Nachbar ... der es wohl noch nicht wußte, dass ich wieder Krebs habe. Er war erst geschockt und dann habe ich ihn beruhigt, alles in Ordnung und wir haben uns ganz normal unterhalten und viel gelacht. Ich glaube, es ist der erste moment und es ginge uns ja auch so, weil automatisch die Gedanken beim Gegenüber hoch kommen: "wie schrecklich ..." Mich würden sie wahrscheinlich im Freundeskreis komisch angucken, wenn ich nicht mehr lache. Ich kann sehr sarkastisch mit meiner Situation umgehen, wenn ich nicht mehr lachen könnte, mich freuen und lustig sein ... Mensch, das wäre fürchterlich.
Meine Stoppeln sind übigens unter der Taxol auch nicht ausgefallen --- sie werden aber auch nicht dichter und nicht länger, so sehr ich die Kopfhaut auch massiere, bespreche, eincreme, mit dem Vergrößerungsspiegel betrachte ... es tut sich nichts.
So, gleich fahre ich ins KH und bekomme die Pumpe mit dem Mesna abgehängt. Gestern hatte ich ja kuzzeitig Panik, dass das Zeugs nicht läuft aber heute morgen ist die Flasche leer. Ich habe soviel Wasser getrunken, dass ich die Nacht 3x raus musste und die Niere auch nicht mehr wußte, was noch rausgespült werden könnte ... der Urin war klar wie's Bächlein auff der Wiese.
Ich geh jetzt wieder trinken ... ich hab vergessen zu fragen, ob ich die ganzen 14 Tage bis zur nächsten Chemo so viel "saufen" soll oder nur ein paar Tage.