@anny : ich war auch echt überrascht wie gut ich mit Glatze aussehe

und echt pflegeleicht,ruckizucki ist man fertig ...Mütze auf und wohlfühl....hmmm
Danke für eurer tollen Feedback und wenn ich das natürlich überdenke habe ich mich ja vorher auch nicht wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt und das stimmt man kann das gut wegschieben so lange man gesund ist.
Und ich nehme mein Leben jetzt auch bewusster wahr und versuche das Beste daraus zu machen .Es hilft sehr hier mit euch zu schreiben und eure Erfahrungen und Meinungen geben mir Kraft...
@assist: Hab deinen Humor und dein Art wie du mit der Krankheit umgehst schon wahr genommen...da bist du mein Vorbild

weiss zwar nicht wieviel du trinken sollt,aber 2,5-3l soll man wohl tgl. trinken damit der Austausch in den Zellen optimal funktioniert und die bösen Zellen i

keine Chance haben.
Hab da aber so meine Probleme,essen klappt meistens ganz gut,aber 2 Liter ist schon hartes Trinktraining für mich ,besonders in den Tagen wo es sehr wichtig ist,da ist mein Hals wie zugeschnürt...aber das mit den tiefgefrorenen Himbeeren während der Chemo hab ich probiert ,,, das hat schon viel geholfen...die Schleimhäute waren diesmal nur minimal angegriffen.
So ihr tanzenden Amazonen es ist ja ein Mega Wetter...wünsche euch ein wunderschönes,erholsames,kraftbringendes WE