Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7758  
Alt 07.10.2013, 12:15
Benutzerbild von kletterfee
kletterfee kletterfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 158
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels !

@ Steffi: schön, dass es Dir heute wieder besser geht, Durchhänger dürfen wir alle mal haben, und mein Männel versteht auch nicht immer, wie es mir grade geht (Wie auch ???)

@ Bella: Betreffs Perücke kann ich mich meinen "Vorschreibern" nur anschliessen, wenn es soweit ist, wirst du sie garnicht tragen wollen. Ich laufe im Haus immer oben ohne rum und nachts hab ich ein dünnes Mützchen auf, was aber auch vom Kopp rutscht . Ich würd mich garnicht trauen, meinen Fiffy nachts aufzusetzen, erstens wird es kratzen und dann hätte ich Angst, dass ich sie am nächsten Tag garnicht mehr durchgekämmt kriege. Ich glaube, zum Schlafen, sind die Teile einfach nicht vorgesehen.

@ all: Ihr schreibt alle (viele) von diesem Gentest. Ich selber habe darüber noch nicht nachgedacht und es ist mir auch noch von keiner Seite (Gyn, BZ...) dazu angeraten worden......??. Ist das bei Euch, weil ihr TN seid ??? Das bin ich ja nicht. Sollte ich das trotzdem mal ansprechen, und welche Konsequenzen hätte das ? Gebt mal Rat, bitte.

@ all : Von einigen lese ich, dass sie arbeiten gehen während der Therapie ?!. Ich dachte eigentlich, dass ich die gesamte Zeit der Therapie, also bis Ende Bestrahlung, krankgeschrieben bin, ich meine, meine Gyn würde das auch machen. Ich bekomme ja 57 Wochen Krankengeld, das würde so etwa die Zeit sein......... Wie ist das bei Euch ?

Ich wünsch einen schönen Montag.
__________________
Seid alle lieb von Sabine

Die Hoffnung ist eine Schwester des Vertrauens. Sie gibt unserem Leben Sinn und Zuversicht.


(Quelle: http://sprueche.woxikon.de/)
Mit Zitat antworten