Juhu alle Amazonen am Abend!
Bin back from the Mountains und schee wars!
Heute Nummer 25 von 33 absolviert, morgen wird neu eingestellt bei einem neuen Gerät denn es geht nun weiter mit Boost, ist mir grad recht weil dann das Bestrahlungsfeld wesentlich kleiner wird! Der "Strahlemops" ist ein wenig rot, zwickt ein bissserl, juckt ab und zu aber das ist alles erträglich!
Manchmal zwicken mich die Knochen in den Ellebogen, die Fingernägel stagnieren in ihrem Verfall und nun habe ich immer hübsche gelackte Händchen!

Haare wachsen super und spätestens in einem Monat gehe ich wieder "oben ohne"!

Der Gatte fliegt am Freitag für einen Woche nach Brazil, ich habe sturmfreie Bude und schon alle Tage verplant....PARTYYYYY!
@Claudia
Immer noch Daumen drück für dein Wunschergebnis!
@Viola
Küken....was war mit dem Finger? Ich hab das ned verstanden weil das Netz in der Hütte manchmal so schlecht war!
@all
So....bin ja dann wohl die erste Strahletante die bald fertig ist aber ihr folgt mir alle ja bald und ich sage euch: "Wenn das Ende endlich so nah ist....dann ist es ein wundervolles Gefühl!"
Ansonsten gibt's nix Neues bei mir, die Zeit rast nur so dahin und manchmal denke ich, dass war alles nur ein schlechter Traum.....
Alles Liebe...Eure Filsi!