Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2013, 20:36
Benutzerbild von kerliC
kerliC kerliC ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@claudia, Glückwunsch, so ein tolles Ergebnis und so schnell.

Augen, Nase,
Die Nase läuft bei mir auch immer wieder, die Augen nur beim Lesen. Sie sind aber oft nach dem Schlafen verkleistert. Was mir noch auffällt, ist dass die Sehkraft auf kurze Distanzen schlechter geworden ist. Ohne Lesebrille geht mittlerweile garnichts mehr und bei schlechtem Licht seh ich auch mit Brille schlecht. Weiss nicht, ob das durch die Chemo ist oder nur normale Alterserscheinung.

AHB habe ich auch vor zu machen. Denke, dass es mir gut tun wird und man dort viele gute Tips bekommt. Urlaub kann man hinterher ja auch noch machen. Habe nächstes Jahr dann sowieso reichlich Urlaub, da ich von diesem Jahr noch den ganzen Urlaub habe.
Ich bin die ganze Zeit krank geschrieben und mir tut das auch gut. Vor ein paar Tagen hatte hier mal jemand geschrieben ueber Silvestervorsatz 2013. Ich hatte mir da gesagt, dass dieses Jahr sich etwas ändern muss in meinem Leben. Weniger Arbeit, dafür mehr Spass. Weniger Arbeit hat sich ja erfüllt, aber den Rest hatte ich mir anders vorgestellt.

Haare, habe im Moment auch das Gefühl, als wenn da etwas wächst. Sollte mir die alten Stoppeln wohl abrasieren? Wie rasiert ihr, nass oder trocken? Trockenrasier muesste ich mir von meinem Mann ausleihen. Ich hoffe nur, dass Wimpern und Augenbrauen auch wieder dichter werden. Bein- und Achselhaare - auf die kann ich gern verzichten.

@Steffi, viel Glück für Monntag.

und allen anderen ein NW-freies WE.

Liebe Grüße von Kerstin