AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Boah, bin ich müde...
Gestern war ich mit meinem Bruder, meiner Schwägerin und den Kindern in Kiel zur Baltic Horse Show. Als ich gegen 16:45 Uhr wieder zu Hause war, war ich doch ziemlich geschafft. Um 17:30 Uhr lag ich im Bett - ich dachte, es wäre gut, wenn ich mich einfach ein wenig hinlegen würde und dafür eignet sich das Bett besser als das Sofa (letzteres ist nur 1,40 m, so dass die Füße hinten rüberhängen, was aktuell sehr unangenehm ist). Tja, ähm... wieder aufgestanden bin ich dann heute um 6:20 Uhr. Zwischendurch war ich zwar mal im Bad, aber das Bett fand ich dann verlockender als das Wohnzimmer, so dass ich mich wieder hingelegt habe. Ich hab nicht mal gehört, dass mein Mann nach Hause gekommen ist und auch nicht, dass er die Autos umgeparkt hat.
Heute war ein ganz normaler Arbeitstag, der Rest der Arbeitswoche ist auch schon wieder pickepackevoll und Freitag steht die 10. von 12 Paclis an. Die Fingernägel nerven, aber zum Glück nicht alle. Links der Zeigefinger, rechts der Daumen, der Zeigefinger und der Mittelfinger.
@ Chrissy: Karton auf, Angst rein, Karton zu! Ohne Angst geht alles viel leichter, weil sich der Körper dann nicht so gegen die Chemo wehrt. So lässt sich alles viel besser aushalten.
|