Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2013, 09:31
Itzibitzi_ Itzibitzi_ ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Rat was soll ich tun

Guten Morgen Bine,

ich bin mir nicht ganz sicher was Du von uns hören möchtest. Dass alle Knoten gutartig sind und Du nicht zum Arzt gehen brauchst?

Du bist hier in einem Forum gelandet, in dem sehr viele Damen selbst von Brustkrebs betroffen sind. Wir alle haben bereits Erfahrung gesammelt und sind evtl. lange Zeit falsch behandelt worden. Wir wissen, dass nur eine Biopsie oder natürlich die OP Gewissheit bringen kann. Keine von uns wird Dich hier "einfach so" entlasten können.

Du hast von uns viele Antworten bekommen, in denen eine einhellige Meinung herrscht - die da lautet: "Geh zum Arzt und lass' eine Biopsie durchführen".

Wenn Du das nicht tun möchtest, dann ist das ganz klar Deine eigene Entscheidung, da Du für Dich ganz alleine verantwortlich bist. Aber mit Mutmaßungen "... die finden da eh nix ..." "... Mammografie ist sowieso nicht sinnvoll ...." etc. pp. wirst Du nicht allzu weit kommen. Ich sagte in meiner ersten Antwort bereits, dass man vor dieser Krankheit nicht wegrennen kann. Je eher Du Gewissheit hast, desto besser ist letztendlich die Diagnose. Oder - im besten Fall - Du musst Dir endlich keine Sorgen mehr machen, weil Du ganz sicher weißt, dass Du gesund bist.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du gesund bist und bleibst und dass Du für Dich die richtige Entscheidung triffst.

Viele Grüße,
Itzibitzi