Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8028  
Alt 20.10.2013, 02:08
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 479
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@wkzebra Ich muss blöd fragen: Du nimmst Zofran unter Pacli? Irgendwo habe ich gelesen, dass unter Pacli 90% ohne Übelkeit etc. durchkommen.

@ allgaeu65 Nur spielen? Schade! Die Vorstellung, die Möbel bei Assists Ärztin neu zu arragieren und als Kunstobjekt zu gestalten , hätte mir Freude bereitet. Vor der OP wäre ich noch fit genug dafür.
Zum Tam: Ich werde dieses Zaubermittel auf einen Bergkristall legen und mir vorstellen, dass nur alles Gute für mich drin bleibt. Ob die Tanzgruppe einen esoterischen Tatsch bekommt? *wunder*

@ Chrissy2 Nach 2-3 Tagen ging es mir nach Pacli wieder gut - und gegen die Muskelschmerzen - ich kam relativ spät drauf - half ein Ibu*.

@ Assist Unter C hatte ich diese Übelkeit - Schwangerschaftsübelkeit war dagegen "nett" bei mir. Ich warf mir Zofran alle 12 Stunden ein - für 10 - 14 Tage. So war es "erträglich". Das Essen hatte ich weitesgehend eingestellt und hatte Zwangsdiät in der Zeit.
Das Schwitzen hatte ich in der Phase nicht. Unter Pacli konnte ich mich bis zu 4 Mal in der Nacht umziehen - während der ersten fünf Gaben. Ich habe Seide als Schlafbekleidung entdeckt - es ist leichter und trocknet nachts schneller als meine Frottee-Psychis.

Ich würde gerne Party machen! Noch so richtig! Im Hintergrund läuft das OP_Video und davor wir Schmapmus verteilt. Dann mächte ich rockend ins Spital reinziehen - weiter rockend
Mit Zitat antworten