Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2013, 22:55
Mandolino Mandolino ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

ohje wart ihr fleißig am schreiben,komme gar nicht mit lesen nach..
meld mich erstmal vom Kurzurlaub zurück,wir waren in Warnemünde und haben Ostseeluft geschnuppert und abends ging`s in die Saun...hab eine hartnäckige Nasennebenhöhlenentzündung und das nervt...aber heut gehts schon besser...hoffe so das ich kein Antibiotika brauche
Und vorhin war ich mit meinem Männe noch zum Tanzkurs...schwitze zwar manchmal ganz schön,aber es macht Spaß ...hoffe ich schaff das auch noch unter Taxol,das wäre toll.

viele von euch schreiben von Neulasta oder Granozyte...bekommen das alle standardmäßig ? ich hab das bisher nicht bekommen...die Leuko`s waren nach der 1.EC 1,5 und nach der 2. 1,9...nächste Woche muss ich ja wieder zur Kontrolle,mal sehen wie es da ausschaut ,aber ich fühle mich relativ gut dabei

@Assist: da findet man ja keine Worte...jeder Arzt gelobt einen Ehrenkodex..und sollte auch ohne diesen nur diesen Beruf ergreifen,wenn er Herz und Verstand für kranke Menschen hat...da krieg ich echt nen dicken Hals...aber gut das du dich wehrst...ich drück dir die Daumen das du jetzt die Beste Ärztin bekommst
Darf ich dich wegen der Studie fragen ?Ich bin TN ,Her2 neg und Hormonnegativ...wäre das auch was für mich?

@chrissy : vllt. gibt es Ibu ja auch als Tropfen,meist verträgt man das auch besser als Tabletten .. frag mal deinen Doc

Cortison : macht mich völlig fertig,bin danach total aufgedreht eine Woche keinen Schlaf, musste es nur noch früh nehmen und die Letzte hab ich vergessen nd es ging mir viel besser als nach den ersten beiden Chemo`s.
Nur die Hitzewellen sind mir seit der 2.Chemo geblieben und die sind Nachts echt belastend...das mit der Seide werd ich auch probieren.

@Steffi,dir Glückwunsch zum OP_Ergebnis und schön das du heute Ablenkung hast und wie mir scheint die Depri-Phase am abklingen
@ auch dir noch Glückwunsch zum OP-Ergebnis und schön das du auch wieder auf Achse bist

@Getrud: willkommen in unserer Runde und hier findest du von allem was,du musst dich nur trauen

so langsam ins Bett tanzend wünsche ich allen eine erholsame,nw-arme Gute Nacht