AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Danke Mädels für eure Hilfe. Morgen gehe ich erstmal zur Blutuntersuchung und in den nächsten Tagen dann zum Zahnarzt. Fühle mich momentan noch nicht so.
@ Bella: Die 1. TAC war ok bei mir. Bei der 2. hatte ich weniger NW als bei der ersten. Jetzt bei der 3. (heute ich Tag 5 danach) hatte ich genau das gleiche wie bei der ersten, nur irgendwie mehr mit dem Kreislauf zu tun und auch heute noch manchmal leichte Übelkeit. Mit Essen und Trinken ist es diesmal auch irgendwie schwieriger.
Das muss ja nicht bei jedem so sein. Aber ich persönlich bekomme schon von diesem "Chemo-Geruch" einen Würgereiz und das rieche ich überall. Hab gestern die Betten und Handtücher und alles gewaschen, hoffe es hilft.
Naja und bei der 3. TAC hab ich jetzt langsam doch etwas mit der Psyche zu kämpfen. Die ganze zeit war ich so positiv. Ich denke, auch das spielt bei den NWs eine entscheidende Rolle.
Aber Kopf hoch, wir schaffen das alle!
Gestern habe ich so geheult bei dem "Tag der Heldinnen" auf SIXX. Der Film "Five" war schon toll irgendwie. Bei dem danach musste ich dann mittendrin aus machen, das war mir dann doch zu negativ irgendwie...