Puh, habe etwas den Überblick verloren, gerade - ihr Fleißigen!
Granocy**:
Habe ich in jedem Zyklus 8 Tage lang gespritzt. War okay, wenn man das ein mal raus hat, wie das geht ist das echt unproblematisch. Die Thrombosespritzen im Krankenhaus fand ich viel unangenehmer - und da habe ich auch wesentlich mehr blaue Flecke davongetragen.
Meine Leukos waren allerdings meistens oberhalb (!) der Grenzwerte. Ich durfte aber trotzdem nicht auf die Granocy** verzichten oder gar ganz weglassen.
Bedanken:
Ich habe da ein wenig Kuddelmuddel mit den Terminen mit meinem Oberarzt. Jedenfalls werde ich mich dann noch mal persönlich bei ihm bedanken, wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Keine Ahnung, ob ich dann nur "Danke" sage oder irgendwas mitbringe.... backen will ich nicht, ob und was anderes er mag weiß ich nicht... Mal sehen... Am liebsten würd' ich ihn eh zu nem Bierchen einladen, aber das geht vermutlich zu weit
Depri-Phase:
Ja, da komme ich so langsam wieder raus. Ist wieder dieses "Sicherheitsding" wie nach der Chemo. Im Krankenhaus war ich jetzt einfach "sicher", zu Hause muss ich es alleine wuppen. Komisches Gefühl. Fällt mir nicht leicht.
Tag der Heldinnen:
Habe ich mir alles aufnehmen lassen, in den zweiten Film habe ich mal reingeschaut, aber das war mir dann zu heftige Kost für den späten Abend, werde ich mir dann demnächst mal anschauen; wobei ich diese "Dokumentationen" jetzt mal diesbezüglich interessanter finde.
@wkzebra: