Hallo,
der 4. Schalentier-Killer-TAC-Saft ist jetzt intus und darf seine Hauptwirkung tun - die Nebenwirkungen kann er weglassen.
Aber im Großen und Ganzen kann ich nicht klagen. Wenn es so ist wie bei den anderen dreien, dann heißt es eine Woche lang zwei Gänge zurück schalten und dann zwei Wochen Normalität.
Sohnemann hat sich im KiGa einen ekeligen Husten eingefangen und verteilt fleißig seine Bazillen in der Wohnung. Die KiGa-Erzieherinnen sollen gar nicht auf die Idee kommen, dass er ein paar Tage zu Hause bleiben soll! Ich bin froh die letzten 14 Tage gesund überstanden zu haben, in denen Sohnemann das Epstein-Barr-Virus zu Hause auskurieren musste (ärztliche Anordnung). Da können mir lapidare Hustenbazillen nun auch gestohlen bleiben.
@Allgäu:
Ich wünsche dir einen schönen Ausflug in die Berge. Tanke viel frische Luft und Energie (auch für uns mit). Wie kriegst du die Drainage-Fläschchen eigentlich in der Kleidung verstaut? Hast du da immer ein Extra-Täschchen dabei oder sind das gar nicht mehr diese gefühlt-500ml-großen Flaschen?
Ich glaube, ich habe gerade ein komisch-lustiges Bild vor Augen, wie du über die Alm klingelst *schmunzel*
@Eulenteddy:
Wie geht's dir nach der OP? Wo tingelst du mit deinen Drainage-Flaschen so rum?
@blueangel:
Wie sieht es mit dem plüschigen Familienzuwachs aus - konntet ihr das Hundekind schon abholen?
@wkzebra:
Mensch, so ein Abschied von einem geliebten Tier fällt schwer.

Was hatte dein Pferd denn (falls ich fragen darf)?
So, ich werde mich nun aufs Sofa hauen und die nächsten Tage mein Balla-Balla-Chemo-Brain kurieren

Ich wünsch´ Euch was!
Katrin