AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf
Hi Kolibri!
Mensch, was ist denn nun bei Euch wieder los?? Woher können denn dann die Schluckbeschwerden kommen?? Ich verstehe es nicht.
Ich bin aber heute auch wieder ordentlich mit der Achterbahn gefahren. Gestern um 18 Uhr hieß es, der Tumor sei miniminimal gewachsen, man könne es aber nicht so wirklich auf dem CT sehen. Tumormarker war aber niedriger als sonst. Und das hat mir meiner dann mal alles VERSCHWIEGEN. Heute war ich dann so ab 14.30 Uhr im KH, habe ihn gefragt, was denn nun mit dem CT sei. Da erzählt er mir das, das er es schon seit abends gewußt hat. Wollte mir aber keine schlaflose Nacht bescheren. Danke. War ich natürlich etwas angefressen. Chemo sollte aber normal weitergehen. Er hat wieder nichts hinterfragt, etc.
Naja, um 16.30 Uhr war Tumorkonferenz, da wurde sein "Fall" nochmal besprochen. Da sind dann auch richtige Onkologen dabei. Und siehe da, dort hieß es auf einmal, nichts gewachsen, ein Lymphknoten ist sogar etwas geschrumpft und Tumormarker nach wie vor niedriger. Chemo wird erstmal wie gehabt weitergeführt. War darüber sehr froh. Habe aber am Freitag nochmal ein Gespräch unter 4 AUGEN mit der Ärztin. Hab da noch so ein paar Fragen.
Nur ist jetzt wieder die Nadel am Port nicht rückläufig, da wird morgen mal nachgeguckt, ob da wieder eine Thrombose ist. Also ich dreh echt bald durch.
Warum kann es nicht mal ganz langweilig bei uns sein????
Ich drücke Euch jetzt erstmal ganz dolle die Daumen. Bin gedanklich auch immer bei Euch. Mist Krankheit.
Liebe Grüße
Nicole
|