Guten Morgen, ihr Tapferen Mädels und Jungs !
Heute ist es grau bei uns, das schlägt sich aufs Gemüt, wer hat die Sonne gemopst ?
Habe gestern den Brief bekommen, dass ich meinen SBA abholen kann, und wie zu erwarten, keine 5 Jahre Gültigkeit, sondern nur 3

. Hab gleich meine Sozialtante im KH alarmiert, sie will den Widerspruch vorbereiten und mir bei der nächsten Chemo mitgeben.
Uns stehen doch 5 Jahre zu, ODER ?????
@ Mandolino: Wir trinken auch täglich 100 ml Aron...saft, aber warum setzt du vor und nach der Chemo aus ?

Hat dir das jemand empfohlen ? Bisher trinke ich jeden Tag (???).
@ blue: Das wünsch ich Euch viel Spass morgen beim Hundebaby holen. Aber 3 Stunden Fahrt ist ganz schön lange, da gibt es sicherlich ein hübsches "Gewinsel" auf der Rückfahrt. Mir hat damals die halbe Stunde gelangt, als wir unseren Kater aus dem Tierheim geholt haben, da war ein Geschreie und ins Körbchen hat er vor lauter Dankbarkeit auch gleich noch geschiss.....
Aber nun ist er froh, bei uns zu sein.........
Mir gehts soweit ganz gut, gestern hatte ich mein Cortisongesicht und nächtliche Unruhe sowieso und bissel Muskelschmerzen, aber alles Dinge, die zu ertragen sind........
Ich wünsche allen einen schönen Freitag ohne NW und wer heute Chemo hat................Lasst den Zaubersaft hübsch wirken !!