Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2004, 23:58
Gast

Standard Muß das alles sein/Chemo/Bestrahlung/Hormone

Liebe Ingrid

Ich ging 7 Jahre den relativ sanften Weg (Mistel, Heileurethmie, Psychotherapie, Tamoxifen, nebst OPs. Chemo und Bestrahlung kamen für michdamals nicht in Frage.Ich war überzeugt, sie nicht zu überstehen. Leider kehrte der Krebs immer wieder zurück. Nach einem Lymphknotenbefall entschlossen wir uns zur zusätzlichen CMF-Chemo und Bestrahlung - Leider wieder Rezidiv, Umstellung auf Aromasin, Sept 03 HER2neu, erneute Immu-Chemotherapie. Heute bin ich froh, dass es diese Möglichkeit gibt, damals war für mich der sanftere Weg richtig. Ich würde auch jetzt nochmals Chemo machen, weil sie viel verträglicher geworden ist, aber ich denke, ich würde nachher in einer antrops.Klinik noch nachkuren - ODER eine Ayurvedakur in Südindient machen! Du siehst, es gibt ganz viele Wege, aber entscheiden muss man leider ganz allein. Nach meiner Meinung ist es wichtig, dass man den gewählten Weg dann mit voller Ueberzeugung gehen kann und vom gewählten Arzt begleitet wird.
Es ist mir noch wichtig zu erwähnen, dass ich nie Metastasen hatte und die Aerzte staunen, wie gut es mir immer wieder geht!! Viel Gutes für dich Cristina

ich weiss nicht - irgendwie ist Text verloren gegangen.