AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf
Hallo Kolibri!
Mensch, da hattet Ihr aber jetzt auch eine beschissene Woche. Man bangt da schon immer mit. Hat er denn jetzt einen Stent bekommen oder wurde die Speiseröhre "nur" geweitet?
Hier geht auch wieder alles drunter und drüber. Komme mir auch vor wie im falschem Film. Chemo konnte nicht gemacht werden, da die weißen Blutkörperchen zu niedrig. Jetzt ist er seit Donnerstag wieder zu Hause und muß Dienstag wieder rein. Da wird dann Mittwoch auch mal "eben" eine Magenspiegelung gemacht. Ihr ist dieses Würgen nicht so geheuer. Hoffe, da finden sie nichts. Ansonsten das CT war lt. Ärzte ok. Im Bericht steht mir aber meiner Meinung nach zu viel Negatives. Was man so als Laie deuten kann. Muß mir den Bericht noch übersetzen lassen. Dann gibts Klarheit. Nächste Woche habe ICH dann noch ein Gespräch mit der Ärztin.
Ich fühl mich momentan auch so mürbe. Hatte jetzt zwar eine Woche Urlaub, aber der hat nichts gebracht. Etwas länger schlafen. Ja gut. Aber sonst auch wieder nur Stress und Angst. Aber wem sag ich das.
Wünsche Euch allen trotzdem ein schönes Wochenende.
Und alle die in GER wohnen, die Uhren werden umgestellt!!!!!
LG
|