Hallo an alle hier

war heute beim Doc.... Ging mir schon sehr bescheiden seit gestern , neulasta hat zugeschlagen mit mächtig .....grippichkeit...., Gliederschmerzen und meine Verdauung spielt nun noch mehr verrückt....einfach nur noch zum ko........ich hab gar keinen Bock mehr....spüre meine Zehen kaum noch und es kribbelt .... Finger sind noch ok. Nun wird vincristin nicht mehr weiter mit gegeben, abgesetzt... Werde nun auch auf alle Fälle zur Bestrahlung vorgestellt, ist nicht damit zu rechnen, dass der bulk komplett wegzukriegen ist mit der Chemotherapie....tja, nur ob überhaupt Bestrahlung auf Grund der bescheuerten Lage in Frage kommt,...ist halt fraglich. Muss dann auch dazu in eine größere Klinik, wohl Charité hier in Berlin , da es ,wenn überhaupt , nur in einer Klinik auf Grund der Kompliziertheit gemacht werden kann. Wisst ihr viell. In welchen abständen bestrahlt wird, wie oft kriegt man das , wie geht das vor sich? Ich weiß, ist sicher immer anders, aber so ein paar Erfahrungen wären nicht schlecht.... Bin ziemlich fertig heute und hab so gar keine Lust mehr .... Sorry fürs ausheulen....

. Lg tatjana