Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2013, 15:04
birgit52 birgit52 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Hallo MR 2013,

ich lese so ein bisschen mit und erinnere mich an die Zeit vor einem halben Jahr, als ich auf den Befund gewartet habe. Es war schrecklich! Insofern verstehe ich dich sehr gut! Mein Befund ist nicht so "gut" wie der deine, (MM, 1,8mm,CLIV,1 Mikrometastase). Was ich dir sagen kann: Es geht vorbei! Das Leben normalisiert sich wieder.Mir geht's wieder gut, bisher waren alle weiteren Befunde sehr gut (Ganzkörper-CT, Hautcheck, Tumormarker, Lymphsono). Was die Zukunft bringen wird weiß kein Mensch mit oder ohne Melanom-Diagnose.
Ich lebe mehr im Heute, als ich das früher getan habe, mache mir weniger Sorgen um andere Dinge, dafür mehr um die Gesundheit. Aber du wirst sehen, sobald du den Befund hast und die Warterei ein Ende hat wirst du dich wieder entspannen. Ich habe vor einem halben Jahr gedacht, die Erde würde stillstehen, war völlig neben mir vor lauter Angst. Und nun geht's mir wieder gut-" mit "der Diagnose! Ich würde natürlich gerne die Gewissheit haben, dass ich niemals ein Rezidiv bekomme. Die kann mir keiner geben, so, wie auch kein anderer Mensch dieser Welt die Gewissheit haben kann, dass er ewig gesund bleibt.

Ich jedenfalls drücke dir fest die Daumen und wünsche dir baldige Entwarnung, dass du wieder durchatmen kannst!!

Und allen anderen Betroffenen, die das mitlesen, wünsche ich ebenso alles Gute !!

Grüße

Birgit