Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.11.2013, 10:37
Benutzerbild von Lady Libelle
Lady Libelle Lady Libelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2012
Ort: Vorarlberg
Beiträge: 62
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Morgen liebe Leute,

Ich bin hier schon länger angemeldet, aber wirklich mitlesen wollte/konnte ich noch nicht! Jedesmal tut es mir weh, eure Geschichten zu lesen! Doch jetzt bin auch ich an einem Punkt, wo ich Frauen brauche die mich verstehen!

Es geht mir sehr ähnlich wie Grisu!

Mein Mann hat die Diagnose MultiplesMyelom (Plasmazytom) im ersten Stadium. Diagnose seit einem Jahr! Bis auf wenige kleine Beschwerden, geht es ihm gut!

Meine Probleme sind:
es dreht sich nur noch um ihn! Ich tu wirklich was ich kann um ihm seine Wünsche zu ermöglichen, um ihm beizustehen, ihm helfen wo ich kann! Und ich tu es sehr gerne! Leider muss ich um jeden noch so kleinen Wunsch meinerseits furchtbar lange bitte! Aber auch dies versuche ich rational zu verstehen und damit umzugehen! Aber ich fühle mich mit jeder Woche die vergeht, alleine, traurig und hilflos!
Was noch schwieriger ist! Wenn er viel Druck hat (Job, Kids, Knochenmarkpunktion etc) dann erträgt er von mir nichts - wird schnell wütend und sagt mir sehr böse Dinge, die völlig aus der Luft gegriffen sind!
Es verletzt mich dann sehr, trotzdem versuche ich ihn zu verstehen, dass er im Grunde nur Angst hat und es irgendwie rauslässt! Es tut mir dennoch weh!

Zwischen zwei Welten - nicht wissen wie meine Zukunft ohne ihn sein soll - mich selber immer in den Hintergrund stellen - zusehen wie er psychisch leidet - all dieses ist wirklich schwer, an manchen Tagen geht es sehr gut, an anderen tut es nur weh!

Ich musste hier einfach mal was schreiben, auch wenn es nur ein Bruchteil von dem ist, was ich und ihr durchlebt!

Herzlichst Libelle
Mit Zitat antworten