Mahlzeit, meine lieben Amazonen !
@ Claudi mit Hut (ist das der aus Oberstdorf ?): Glückwunsch zum Glöckchenloswerden.
Nun auf zum nächsten Schritt, genauso beherzt wie bisher !
@ Mondolino: Glückwunsch zum Bergfest, und wie schon jemand schrieb, die weekly Taxol sind gut verträglich. Könntest halt nur fragen, ob du auch so Eispackungen bekommst (wie ich).
@ all Neuen: seid herzlich willkommen

, und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, seht die Chemo NICHT als Feind an !
Im allgemeinen haben wir hier im Forum festgestellt, dass die Chemos von jedem unterschiedlich vertragen werden, ich (und ich glaube zebra) hatten z.B. fast keine Probleme.....Also alle schlimmen Gedanken in den KARTON !
* wegen Essen am Chemotag*: Ich frühstücke ganz normal und wir bekommen hier in unserem BZ um 12.00 ein warmes Mittagessen (das sucht man sich aus 3 Sachen am Vortag aus, wenn man bei der Blutkontrolle ist). Sozusagen all inclusive ! Auch Getränke. Und ich muss sagen, ich hab dann auch richtig Hunger, das kommt von einer Infusion, die man am Anfang bekommt......
* 11 kg abgenommen*: das ist natürlich nicht gut, aber das müssten doch die Ärzte auch schon mitbekommen haben, da sollte gehandelt werden (entweder mit zusätzlichen Medis, oder die Chemo muss angepasst werden).
Wir müssen am Vortag immer unser aktuelles Gewicht angeben, da hätte schon jemand aufgehorcht, wenn ich da plötzlich 10 kg weniger angebe.
Also unbedingt abklären lassen

.
Wir habe am Samstag Kindchen abgeholt und am Sonntag hatte sie 3 Stunden Volleyball-Auswahl-Training. Ich selbst war nach 3 h zuschauen schon platt....
Heute und morgen bin ich "autolos", das ist vielleicht doof, wenn man sich dran gewöhnt hat, aber muss auch gehen.
Morgen hab ich Schminkkurs !
Und Mittwoch die 5. Taxol !
Ich wünsch allen noch einen schönen Montag ohne NW, bis später mal !