Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo Monika,
habe heute den ganzen Tag an euch gedacht! Ich hoffe es ist alles gut gegangen, und er hat die Chemo gut vertragen!
Das du deinen Urlaub verschiebst, ist vielleicht wirklich sinnvoll. Es wäre doch schön wenn du ihn dir für besser Zeiten aufheben kannst!(und nicht für schlechtere), und gut das dein Chef so flexibel ist, und er deine Lage versteht,das ist ein großer Vorteil. So hast du was das berufliche angeht, wenigstens keine Auseinandersetzungen!
Ich hatte dafür heute wieder eine umso stärke Auseinandersetzung mit meiner Chefin!Wir bzw. mehr ich habe Sie heute sowas von runter gemacht, das ich selber erstaunt über mich war! Normalerweise bin ich eher die ruhige, und versuche immer soweit es machbar ist, sachlich und fair zu bleiben, aber heute ist mir echt der Kragen geplatzt.
Ich tüfftel eine Woche in einer Abteilung rum mit meinen Mitarbeitern, um bessere Umsätze zu verschaffen, Motiviere meine Mitarbeiter, sie sollen sich Gedanken machen, Ideen einbringen, wie wir vorgehen sollen, lasse sie umbauen, und sie kommt heute daher, und baut die ganze Abteilung nach ihrem Geschmack um, weil sie langweile hat? ! Hast du sowas schon mal erlebt? Ich hätte sie fast drei geteilt.Meine Mitarbeiter werden mich morgen zerreißen...........die denken doch jetzt sie hätten ihre Arbeit nicht gut genug gemacht"! Dabei war es klasse! Naja wieso rege ich mich eigentlich immer noch auf?
Habe heute echt einen blöden Tag hinter mir............irgendwie nervt alls mal wieder, und sentimental bin ich auch mal wieder!
Brauche selber irgendwie ein Motivations-Schub.
Weißt du was mir aufgefallen ist?
Irgendwie habe ich keinen Menschen um mir, der genug Kraft hat, mir Kraft abzugeben? Hört sich blöd an oder?
Ist aber echt so.......was ich damit sagen möchte ist, das ich einen Menschen gebrauchen könnte, der mich motiviert. Also in meiner unmittelbaren Nähe,also hier vor Ort (habe ja gott sei dank was das Internet angeht, Dich)
Weißt du was ich meine?
Natürlich ist mein Mann immer für mich da, aber er ist selber so gestresst, und meine Brüder (habe ja genug davon) sind mir zur Zeit zu anstrengend. Meinen Eltern geht es selber nicht so gut, und rennen auch nur von einem Arzt zum andern.Freundinin habe ich sogut wie keine, aufkeinen fall welche die mir so richtig nahe stehen.
hmmmmmmmm ist schon blöd irgendwie!
Naja hören wie das stöhnen mal lieber auf.........(lächel) mir geht es doch soweit gut,(im gegensatz zu deinem Mann) und das sollte mich wohl eher glücklich machen, als mich damit zu beschäftigen, das ich gerade mal ne Phase des Sentimentalen habe.Sorry
Du hast mich gefragt ob ich wirklich verträumt bin?
Ja das bin ich in der Tat.
Ich bin der reinste Tagträumer..........auch schon immer gewesen, solange ich denken kann!
Hat man mir irgendwie mit in die Wiege gelegt (lächel)
Aber warum auch nicht?.......ist ne schöne Sache, finde ich jedenfalls.
Es ist schön wenn man egal wo man ist, ob laut oder hektisch, in einen Traum fallen kann, ohne wirklich gestört zu werden!
Ich bin dann wie in Trance, und denke an etwas schönes, wie aber auch an etwas schlechtes, je nach Stimmung halt"Entweder ich bin Traurig, oder ich bin Glücklich!
So jetzt habe ich mal wieder genug geschrieben...........und mich genug ausgeheult.........!
sorry das ich dich damit auch noch beschäftige, aber du weißt ja am besten, wie es in (manchmal) schwierigen Situationen ist, und nimm dir das auch nicht allzusehr zu Herzen, du weißt das auch ich wieder "Munter" werde.
Sei ganz lieb von mir gedrückt, und freue mich bald wieder von dir zu hören!!!!!!!!! Spätestens Freitag Abend melde ich mich nochmal bezüglich meines Arzttermines ok!
Ganz liebe Grüsse
Heike (die Verträumte) lächel
|