Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2013, 19:36
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@Eulenteddy Gell, man kann sich ganz wuschig machen mit Gedanken. KM-Anreicherung kann nicht nur auf XXXXX hindeuten, sondern auch auf Entzündung. Ich würde die Schmerzen so deuten, dass es einen Umbauprozess gab, weil die Chemo aber alles platt gemacht hat - wie den xxxxx in der Brust auch. Dann kommt es zum Abtransport durch Entzündung und das kann schon ziehen. Das ist also ein gutes Zeichen. Abgesehen davon bist Du mit der Therapie nicht fertig. Wenn es demnächst mit den Strahlen los geht, bis Du auf der sicheren Seite.
Hast Du Deine Gewebeprobe schon nachbegutachten lassen?

@violala Das ist doch ein altes Bild von Dir, oder? So schnell können die Härchen doch gar nicht wachsen, dass Du sie hochstecken kannst? *wunder* Oder sollte ich doch dieses ätherische Öl probieren?

@ allgaeu65

@Don Quichote Was habt Ihr im Yoga so gemacht? Wurde es täglich angeboten?

Ich habe "Nervenereignisse", obwohl ich das Maximale an Schmerzmittel No***gin nehme. Die OP ist eine Woche her. Abends ist es schlimmer. Es ist zwar alles gut gegangen - Brust ist nur verkleinert *freu* - und ist schon ganz schön blau - und die Axilla wurde aufgeräumt. Was habt ihr nehmen dürfen?