AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
*winkt in die Runde*
Viele liebe Gruesse,
Parvati:
Ja, die Zeit vergeht, man glaubt es kaum. Fast 2 Jahre sind es her, wo wir im Chemotagebuch waren.
Die Schwindelanfälle treten bei mir zeitweise auf. Am Herzen und Venen kann es nicht liegen, da ich vor knapp 3 Wochen eine Nachuntersuchung hatte. Da war der Befund, unauffällig. (Stent in der Bauchaorta erhalten. OP im Juli 2013, da ich sonst meine Beine verloren hätte)
Ich hoffe ja inständig, dass das nichts Ernstes ist. Ich werde am Montag mal, all meine Ärzte anrufen. Diese innere Unruhe macht mich fertig.
Maillot:
Ich trage eine Gen-Mutation in mir und neige zu Thrombosen. Meine erste schwere Thrombose trat nach der Brustentfernung 2012 auf. Seitdem spritze ich jeden Tag „ARIXTRA“. Bin auch deswegen weiterhin in der Inneren Medizin hier im Nordklinikum in Behandlung. Diese Spritzen sollen ganz neu auf dem Markt sein. Zwar Schweineteuer, wird aber von meiner Krankenkasse bezahlt. Vielleicht wäre dieses Medikament eine Alternative.
(Nur in Pillenform nicht erhältlich)
Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute. Und sollte ich einmal als Dauerbesucher hier bei Euch Einzug halten, dann hoffe ich, bei Euch willkommen zu sein.
Dyara
__________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)
|