Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2013, 15:22
Mandolino Mandolino ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

heut kann ich wieder mittanzen,
dank Antibiotika geht`s mir besser,hab nen fetten Infekt der oberen Atemwege und Nasennebenhöhlen und
Claudia : die Leucos von wkzebra hät ich mir gern rübergezogen,
obwohl ich trotz Infekt und ohne Neulasta mit 1,8 sicher noch top bin.

Arbeit : ich wollte auch zwischen den Chemo`s arbeiten gehen,da ich aber im Krankenhaus arbeite haben alle Ärzte die Hände überm Kopf zusammen geschlagen und NEIN gesagt. Und mittlerweile genieße und nutze ich die Zeit auch für mich.Hab auch schon 31 Arbeitsjahre hinter mir und ich hab das Glück das mein Krankengeld bis zur 45.Woche aufgestockt wird..und bis dahin will ich wieder fit sein.

@Gerturd : Kartoffelcremesuppe rüberzieh....hmmmm

Weihnachtsmarkt: mir ist auch noch nicht danach...das Wetter ist einfach noch zu schön,aber bitte es darf noch gaaannnnnzzzz lange so bleiben.

Ihr wart wieder alle so fleißig am schreiben ich komm garnicht nach mit lesen und dazu was kommentieren.

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Nachmittag und wir setzen uns alle auf den Karton,damit die NW drin bleiben

Glatzentreffen :da ich in Mitteldeutschland wohne bin ich sicher von keinem zu weit weg,aber 10 Stunden sollte keiner fahren müssen...ich hoffe wir finden da was

Geändert von Mandolino (15.11.2013 um 15:24 Uhr)