Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2013, 08:39
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen!

Schnell noch mal reingeschaut, bevor ich zu meiner 2. Runde abgeholt werde
War ja etwas schreibfaul die letzten Tage. War aber ein schönes "normales" Wochenende. Freitag Geburtstagsfeier einer Bekannten mit ganz vielen lieben netten Freunden und Rotwein Okay, der letzte Rotwein war zu viel, hab ich vor allem Sonntag morgen gemerkt, als ich mit Töchterchen (Sie ist 12! und geht zum Konfa) zu nachtschlafender Zeit in die Kirche musste
Den Rest des Tages hab ich dann mit Sofa, spielen und Film gucken verbracht.
Heut morgen hab ich zum ersten mal Öl- Ziehen gemacht Auf nüchternen Magen eine echte Herausforderung! Mir ist jetzt noch schlecht! Hab es mit Olivenöl gemacht, werd mal sehen, ob ich irgendwo Kokosöl bekommen, das kann ich mir besser vorstellen.

@Oli
Vor der Esten war ich auch aufgeregt, war aber echt entspannt, wenn auch lange, aber die Zeit vergeht schnell! Und ich hab bis heut noch Probleme mit meiner OP-Stelle von den Lymphknoten. Das Biest -oder wie es hier heißt der Eumel - ist bei mir ja noch drin, fühl ihn allerdings schon jetzt nicht mehr!
Die Narbe ist im Untergewebe immer noch dick und gnubbelig. Und ich hab Schwierigkeiten beim Arm heben, das zieht von der Achselhöhle bis zum Ellenbogen am Unterarm. Muss ich beim nächsten Termin meine behandelnde Ärztin mal ansprechen. Heut hab ich nur mit der Onkoärztin zu tun.

@ an alle "Stricktanten"
Mutzen stricken klappt bei mir ganz gut, wen nicht a sonst auch nicht so die Expertin bin. Hab vor ein paar Jahren mal damit angefangen - auch zu viel Zeit- und die ganze Familie damit versorgt. Wollte auch jetzt wieder toll zuschlagen, aber die Wolle liegt immer noch in der Tüte und erinnert mich jeden Tag daran, kann mich nicht so richtig aufraffen... Na ja vielleicht die Tage!

Euch allen einen schönen Tag und allen, die wie ich heut zur Chemo müssen: lasst sie Säfte wirken und eine nebenwirkungsarme Restwoche!