Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2013, 13:05
AgitOg AgitOg ist offline
Neuer Benutzer

Standard Verdacht Morbus Hodgkin

Hi Leute
hab seit etwa 5 Monaten ein Knubbel unte dem linken Ohr.Dieser Knubbel tut nicht weh beim drücken.Juli Augst war ich beim Arzt weil es mir körperlich nicht gut ging.Ich habtte Schwindel übelkeit schwäche und Sehprobleme.Der Hausarzt hat direkt gesagt geh mal zum Radiologen und lasse das mal abchecken.Beim Radiologen wurde dann ein Ultraschall an der Gegend unter dem Ohr gemacht.Der Radiologe hat gesagt das er nur eine vergrößerte Ohrdrüse sieht und das nicht schlimmes ist.Jetzt habe ich gelesen das viele Morbus Hodgkin Patienten schon eine ultraschall hintersich haben und dennoch eine Morbus Hodgkin rausgekommen ist.Jetzt habe ich Angst das es doch Morbus Hogdkin ist.Ich hab seit paar Monaten auch immer wieder Schwindel und Schwäche und meine Beine fühlen sich schwach an.Und das oberschlimmste ist ich habe seit paar Monaten Asthma Bronchiale aber erst seit paar Monaten davor hatte ich garkeine Probleme mit der Atmung.Ich hab halt Probleme mit der Atmung nsch körperliche Aktivitäten.Jrtzt meine Frage kann es nicht sein das ich trotz des Befundes des Radiologen Morbus Hodgkin habe und der Asthma kein Asthma ist sondern die vrrgrößerung des Brustlymphknoten ist?
Der Knubbel ist auch größer geworden als früher

Geändert von AgitOg (18.11.2013 um 13:08 Uhr)