Hallöchen ihr Lieben,
Ich komm auch mal wieder reingetanzt... Eins - zwei - drei - eins - zwei - drei
Ich habe in den letzten Wochn versucht, so viel Alltag wie möglich zu machen, mit dem ernüchternden Ergebnis, dass einfach alles zu viel ist. Ich habe meine 28 Stunden gearbeitet, danach ab in die Kita, Haushalt, eben alles "normal". Und was hab ich davon? Neurologische Ausfälle, Kraftverlust in der rechten Hand, konzentrationsprobleme, Wortfindungsstörungen, sehprobleme... So eine scheixxxx.... Mann... Dabei wollte ich doch ein Haken an alles machen. Morgen also MRT um zu gucken, was die Nervenbahnen im Schädel machen. Der Arzt war heute nicht wirklich zufrieden mit den Tests und hat auf ein MRT gleich morgen bestanden
Nun gut, bis zu meiner Reha nächsten Mittwoch bin ich erstmal krank geschrieben, was mein Chef kommentarlos angenommen hat.

war ja die ganze Zeit so verständnisvoll und jetzt hab ich das Gefühl er denkt! ich stelle mich an, es ist ja alles vorbei. Mamma. Mal sehen. Ich habe jetzt zumindest meine Koffer (2 Stück liebe FILSI

) für mich und meine Tochter vorbereitet, was ganz schön schwierig war. Und jetzt kann's losgehen

ich setzt große Hoffnung in die AHB, irgendwie muss ich was ändern.,mehr "Lebensqualität" gewinnen, stressfreier und bewusster Leben, aber ich weiß noch nicht wie
Außerdem mache ich mir zunehmend sorgen, mein Gentest steht am 3.1. an

ist ja dann je nach,Ergebnis auch noch mal ein einschneidendes Erlebnis.
@ Viola, ich habe in Erinnerung, du hattest ein Vorstellungsgespräch? Hab hier nix über den Ausgang finden können?!?
Wie genau sieht denn eigentlich die Nachsorge aus? Ich bin verwirrt, einer sagt nur tasten und Mammo, einer sagt auch noch brustultraschall, der nächste sagt auch noch oberbauch, Leber, etc. Ja was denn nur? Wo bekomm ich denn die " Leitlinie" her?
@ Steffi, Achtung, wenn die Pflaster jucken, bei mir hatte sich eine Allergie entwickelt und die Haut abgelöst

war nicht so toll bei der Bestrahlung.
Liebe Grüße an euch alle! Alle, die grad in AHB sind, vieeeel Spaß und Erholung! Alle die noch auf dem Grill liegen, durchhalten, geht schnell vorbei.