Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2013, 20:25
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo an Alle!

Tag 2 nach meiner 2. Chemo, diesmal irgendwie anders als letztes... Hab mehr mit dem Magen zu kämpfen, nicht richtig übel, mehr ein Kloß. Trinken schmeckt nicht so richtig, selbst Wasser schmeckt bäh... Hab trotzdem 2 1/2 l fast geschafft. Und ging ach schon gestern los(Montag hatte ich Chemo).
Bin heut auch echt platt, hab mich aber trotzdem zu einem kurzen Spaziergang aufgerafft. Na ja, mal abwarten. Morgen hab ich Blutkontrolle und anschließend fahr ich zum 1. mal in die Firma, Kollegin wird 60 und hat mich auch zum Frühstück eingeladen. Freu mich die Kollegen wiederzugeben. Ne Abends zehn wir dann noch zu Schwiegermutter, die wird morgen 80! Also viel um die Ohren, das lenkt ab...

@oli76

Hoffe, es geht Dir wieder etwas besser!! Antibiotika und Chemo sind auch echt die Oberhammer zusammen, welcher Magen soll da denn nicht verrückt spielen!!
Lass Dich

@skymonkey
Hey, das ging mir vorher auch so, man schwebt in so einer komischen Blase und findet alles ganz fürchterlich und hat ein wenig Angst und so weiter... Aber das gibt sich, wenn es losgeht, dann hat man den ersten Schritt getan... Und auch jetzt nach der 2. bin ich noch kein abgebuffter Profi, aber man kann anders damit umgehen! Lass auch Du Dich