Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8683  
Alt 21.11.2013, 21:08
retala retala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: BaWü
Beiträge: 69
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@buzandi: ich hab nach der letzten EC eine Woche gefuttert, als hätte ich seit Wochen nix mehr bekommen , immer verteilt auf kleine Mahlzeiten, aber stündlich musste sein, sonst wäre die Übelkeit wieder da gewesen. Hat auch die fiese Unart gehabt, gegen 24:00h nochmal in der Küche zu stehen und zu mampfen Nach einer Woche war es vorbei und ich konnte auch endlich wieder Süßes essen, geht auch bei mir für gut eine Woche gar nicht. Obwohl ich voll das Schleckermäulchen bin ich konnte es nicht essen, geschweige denn riechen. Einmal saß mein Mann mit einer Tafel Schoki (Erdbeer-Sahne Füllung auch noch neben mir saß musste ich mich weg setzen, das ging ja gar nicht.

Oli, gönn dir doch bitte etwas Ruhe, 6 Maschinen Wäsche Versuchst du denn trotz Ekel was zu essen? Immer Kleinigkeiten, man muss etwas rum probieren bis man weiß was schmeckt, ich brauch immer Herzhaftes, süß geht nicht. Uuuund was leider in der ersten Zeit auch gar nicht geht ist Kaffee, gaaaanz übel für einen Morgenmuffel wie mich

Ich schieb mal den mittlerweile gut gefüllten NW Karton an die nächste weiter, schlaft gut, ich muss noch mindestens einen Liter trinken und versuchen etwas schlafen zu können.

Schlaft gut
Mit Zitat antworten