Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2013, 16:23
birgit52 birgit52 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Da du sehr verzweifelt schreibst , melde ich mich.
Ich denke, ich würde nochmals mit dem Hautarzt in aller Ruhe besprechen was der Befund eigentlich genau bedeutet. Von weitem hört es sich so an, als wäre es die Vorstufe eines Melanomes. Da ist meines Wissens die Prognose sehr gut, soo viel Angst brauchst du da nicht zu haben. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung (April 2013) dass es einen ersteinmal komplett umhaut, wenn man eine Krebsdiagnose bekommt. Auch ist es best. möglich, die Befunde einzuholen und damit zu einem Chirurgen zu gehen oder zu einem anderen Hautarzt. Erzähl dem Arzt von deiner großen Angst und von der nervlichen Belastung, die du nicht aushalten kannst bis zum Januar. Es geht nicht um Höflichkeit sondern um deine Gesundheit!Auch um die seelische!
Solltest du aber tatsächlich keinen Termin bekommen, dann denke ich, der Januartermin ist ausreichend. Allerdings kenne ich den genauen Befund nicht.
Ich selber war ganz furchtbar neben mir nach der Erstdiagnose. Deine scheint aber bei Weitem besser zu sein als die meine. Mir geht's inzwischen wieder gut!
Ich wünsche dir innere Ruhe und Klärung. Bestimmt kannst du dich entspannen, wenn du den genauen Befund kennst! Es kommt ja auch auf die Eindringtiefe an.

Alles Gute und baldige Entwarnung!!