Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2013, 00:04
bluederwisch1903 bluederwisch1903 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mit welchem Verlauf ist zu rechnen?

Ich melde mich schon noch, hatte nur die letzten Tage viel zu tun - mit zwei Kleinkindern verfliegt die Zeit einfach zu schnell...

Guadiana - ich weiss sicher, dass kein CT vom Brustkorb gemacht wurde, nur Bauch. Thorax und erneut Bauch sind dann für Januar vorgesehen. Hier lassen wir die CTs nicht machen. Wozu auch, in Österreich haben die eh einen besseren Standart.

Und ich wohne gaaanz weit weg von Namibia - im Land der Grizzlies und Elche.

Soweit ich Weiss ist alles mit Versicherung abgeklärt, Reiseversicherung abgeschlossen, und mittlerweile müssten auch die Koffer gepackt sein.

Diaboli - danke für die liebe PN. Übrigens haben wir etwas gemeinsam: dein Enkelsohn heisst gleich wie mein Sohn. Schöner Name!

Ich habe mich die letzten Tage etwas gesammelt, und mittlerweile kommt auch so etwas wie ne Vorfreude hoch, meine Eltern endlich zu sehen. Ich bin guter Hoffnung, dass wir den Kampf im Januar mit viel Stärke angehen können, schaue nicht rückwärts und versuche mich nicht mit Selbstvorwürfen zu quälen. Würfel sind gefallen, jetzt geht es darum, das Beste aus dieser Lage zu machen.

Ich werde mich die nächsten Wochen nicht melden, deshalb wünsche ich euch schon mal ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr. Ich werde dann pünktlich im Januar weiter berichten!