Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2013, 10:27
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Das Rezidiv ist da

Ach Mosi-Bär,
dass ist ja Schxxx. Hatte so mit Dir gehofft, dass es bei der Komplett-Remission bleibt.
Ich kann ein kleines bißchen erahnen, wie Du Dich ungefähr fühlen musst, da ich ja auch Ende August diesen Jahres verkraften musste ein Rezidiv zu haben und auch relativ schnell mit der Chemo anfangen musste.
Ich hätte Dir nicht nur eine längere Pause gewünscht, sondern dass Du gar keine Therapie mehr benötigst.

Ich denke das wichtigste ist, dass Du gute Ärzte hast denen Du vertraust, dass Sie die beste Therapie für Dich finden (und das scheint ja auch so zu sein)
Das die Haare wegen des Taxols wieder ausfallen ist ätzend,
klar wir würden wohl alle hier wahrscheinlich freiwillig mit Dauerglatze rumrennen wenn wie im Gegenzug garantiert „geheilt wären“,
aber da es diese Garantie ja nun mal nicht gibt ist es eben eine ätzende Nebenwirkung mehr.

Wie Birgit schon geschrieben hat freut es mich aber auch sehr, dass man aus Deinem Post auch schon wieder ein kämpferisches „Ich lass mich nicht unterkriegen“ und „Ich packe das“ herauslesen kann. (so kommt es mir jedenfalls vor).

Viele Liebe Grüße
Sandra

P.S.
Caelyx bekomme ich gerade (zusammen mit Carboplatin und Avastin), der 3. Chemozyklus hat mich zwar etwas sehr in die Knie gezwungen (war/bin müde ohne Ende und kraftlos) aber ansonsten halten sich die Nebenwirkungen (bis jetzt) in Grenzen.