Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3022  
Alt 26.11.2013, 11:37
Finally Finally ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2012
Ort: Wien
Beiträge: 10
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

2. OP geschafft! Sie dauerte fast 3 Stunden und sie haben zu 3. an mir gearbeitet, es war wohl alles sehr vernarbt und sehr verwachsen.
Seit letzten Donnerstag bin ich zuhause (nach 10 Tagen Krankenhaus), eigentlich schmerzfrei, bei dem ein oder anderem eingeschränkt, vor allem weil ich einfach schneller erschöpft bin. Aber ich habe mir einfach ganz frech die zeit dies braucht genommen und liege ohne jedes schlechte Gewissen am Sofa!
Die Brust schaut recht gut an, ich glaube sie ist relativ abgeschwollen, beim ersten mal anschauen war sie schon deutlich größer. Ist ein kleines B geworden, auf die Martix konnten sie verzichten, es ging sich so aus.

Ich habe mit den Silikonimplantaten viel weniger Fremdkörper Gefühl - sie sind schon jetzt wesentlich weicher und auch wärmer als es die Expander waren.
Schmerzen empfand ich direkt nach der Operation allerdings schlimmer als bei der Ersten. Das Druckgefühl auf dem Brustkorb war zwar wesentlich weniger, aber es ist nicht mehr alles taub wie beim ersten mal und so vielleicht empfindlicher. Gut, bei mir musste aber auch links bis zu den Rippen alles noch mal abgelöst werden weil so verwachsen.......was da alles beim 1. Mal schief gelaufen ist, ich mag nimmer drüber nachdenken!

Jetzt heile ich und freu mich zu Weihnachten meinen Panzer-BH auch mal abnehmen zu dürfen!
Mit Zitat antworten