Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2013, 20:21
retala retala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@sky: ich glaube wenn ich nicht selbst den Termin zum befüllen ausgemacht hätte, wäre das auf der Strecke geblieben. Eigentlich heißt es ja, du kannst alle 14 Tage nachfüllen, no way , so durchgeknallt bin ich trotz Chemo nicht . Die erste Füllung hatte ich 4 Wochen nach OP, der Tag an dem der Beschluss der Tumorkonferenz da war und ich Besprechungstermin hatte. Nach der Verkündigung, dass ich durch die Chemo muss, hab ich direkt die Stimmung genutzt und befüllen lassen Nun ja, wir werden sehen ob sich bzgl. des Aufbaus von seiner. Seite noch was tut, er macht es nicht selbst sondern ein Kollege. Es ist einfach so, dass ich links (gesunde Seite) ein AA Körbchen habe und rechts nun einen Megamops in C, das kannst du nicht kaschieren und Push-up geht mit dem Bügel nicht, ist total unangenehm... Oh Man, jammern auf Höchstniveau........ Schluss damit jetzt.....

@Oli: ich habe auch gemerkt, wie schön die Tage ohne NW sein können, man kann sich total darüber freuen Und genießt es bis zur nächsten Dröhnung......Deine Frau freut sich sicher über den Kalender, tolle Überraschung!

Und natürlich bleiben wir eine positive, lustige Runde, auch wenn es hier ruhiger wird, gemeinsam schaffen auch wir das!!!!!! auf den Kerl!!!!

drück euch alle mal ganz doll und wünsche euch einen super schönen Abend, gute Besserung an unsere Erkälteten, keine NW und ganz viel Ruhe und Erholung....

LG
Tanja