Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2013, 10:57
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

Rotes Gesicht Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Aus dem Beckenkamm wurde Knochen entnommen und in die Bruchstelle gepappt, der Femur genagelt und die nächsten Monate werden wohl hart werden.
Liebe Renate, das ist ja absolut heftig und mir bleibt einfach nur Dir einfach nochmal alles Gute zu wünschen

Liebe Grüße

Zitat:
Zitat von Survivor Beitrag anzeigen
Kannst Du das auch auf die Chemo zurückführen?
Die sich von Jahr zu Jahr verstärkende Sonnenallergie hat lange vor meiner Chemotherapie begonnen.
So war ich dann in Folge natürlich doppelt dankbar, dass beispielsweise während meiner 31 Bestrahlungs-"Sitzungen" die Haut nicht zickte und keine Komplikationen aufgetreten sind.

Ich war allerdings damals super vorsichtig und habe wochenlang die ausgefeiltesten Tricks angewandt, damit kein Tröpfchen Wasser geschweige denn Duschmittel oder Seife an die betroffene Seite gelangen konnte

Aus dieser Zeit habe ich übrigens auch noch einen ganzen Stapel kochfeste weiße HerrenUnterHemden, die mir durchaus immer noch nützlich sind

Übrigens habe ich aus der Chemo-Zeit auch noch 15 Paar weiße Söckchen, da ich damals zu der kleinen Gruppe von Betroffenen gehörte, deren Fußsohlen sich schichtweise verabschiedet haben

Aber - wie Du Dir denken kannst - ist dahingehend lange schon alles wieder soweit OK und ich pflege einfach bezüglich Allergie so meine bewährten Methoden

Geändert von gitti2002 (01.12.2013 um 12:32 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt