AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf
Hallo Mädels!
Tja, Doris, gute Frage. Irgendwie geht es ja dann immer wieder weiter. Ich fühle mich auch so oft kaputt, bin auch nur noch am rotieren. Denke dann auch oft, es geht nicht mehr. Geht es aber doch....Bei mir hängt es oft mit dem "Wenig-Schlafen" zusammen. Mein Mann hustet oft nachts, muß oft würgen und übergibt sich dann. Frau ist dann erstmal wach. Männer schlafen dann ja gerne wieder schnell ein. Und Frau nutzt die Gelegenheit und grübelt dann erstmal eine Runde. Ich werde dann jetzt öfter auf der Couch nächtigen, sonst bin ich auch schnell wieder auf dem Nullpunkt. Ich kann mich leider nicht mal tagsüber hinlegen. Geht uns ja wahrscheinlich allen so.
Ich habe gesehen, du kommst aus Essen. Ist von uns nicht so weit, wir wohnen in Castrop-Rauxel. Ist Dein Mann in der Uniklinik??
Kolibri, wie geht es Dir?? Was macht Dein Mann??
Hier wird es auch wieder schlimmer. Der Bauch ist wieder enorm gespannt. Er starrt nur noch vor sich hin. Essen Fehlanzeige, Trinken notdürftig. Ich weiß bald echt wieder nicht weiter. Er sucht auch ständig Ausreden, um nichts essen zu müssen. Er hat von mir einen Schokiadventskalender bekommen, weil ich dachte, ein Stück dürfte ja zu schaffen sein. Nein, da sagt mann, mann möchte dieses schöne Bild nicht zerstören, ich verstehe das nicht.
Stimmt, ich verstehe das auch nicht...
Also, alles wie immer bei uns.
So, Mädels, dann wünsche ich euch mal einen schönen Abend.
LG Nicole
|