Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2013, 14:52
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Mädels

Also, Libelle - es muss doch heißen "wir sind tolle Frauen", du gehörst doch dazu !!

Ja, irgendwie geht es immer weiter und irgendwie schaffen wir jeden Tag doch noch, obwohl wir jeden Abend denken, dass die Kraft und Energie einfach ausgeschöpft ist...

Was die Reise meines Mannes angeht - es ist schon beinahe dekadent, aber wann, wenn nicht jetzt gönnt man(n) sich was: er ist für zwei Wochen allein in die Türkei geflogen (was mich hier an vielen Stellen echt entlastet), kommt dann für eine Woche nach Hause, in der dann die Chemo stattfindet - und dann fliegen wir alle gemeinsam samt Tochter für zehn Tage wieder in die Türkei...und genießen alle drei Fünf-Sterne-Luxus pur.

Er klagt seit gestern allerdings massiv über seine Kraftlosigkeit und Müdigkeit, was mich etwas beunruhigt. Habe heute eine befreundete Apothekerin getroffen und mal gefragt, ob das mit den Blutwerten zusammenhängen kann, die mit jeder Chemo etwas schlechter werden. Sie meinte ja - jetzt will ich vor seiner Heimatwoche mal mit unserer Ärztin reden. Denn dort hat er bisher ja nie gesagt, dass er müde und schlapp ist...

Euch allen liebe Grüße
Grisu