Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2013, 16:15
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ich sitz hier grad mit meinem Feuermelder-Gesicht und versuche es mit einem Kühlpad ein wenig runterzukühlen, hab das Gefühl zu verglühen
War heut morgen wieder beim Yoga, sehr entspannend, war dann in der Stadt, bauchte Wolle um meiner Tochter 'ne Mütze zu häkeln und mein Mann eine neue Bettdecke, er wollte mir meine neue kuschelig flauschige immer klauen, das musste ich unterbinden
Dann hab ich noch meine Kollegen besucht, lange gequatscht, bei mienen Eltern noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Mann abgeholt - hatte ich dahin liefern lassen, da er ja im Moment auch zu Hause ist und daher meistens die Pakete in Empfang nimmt, damit ich den Paketboten mit meiner Kugel nicht erschrecke Zu Hause lauf ich ja viel ohne Mütze rum.
Dann noch schön in die Badewanne und jetzt hör ich mein Sofa rufen, gaaaanz laut!
Aber ansosnten war es bisher ein rundum schöner Tag und bis auf Glühbirne und leichtem Pelz im Mund noch keine weitern Nebenwirkungen, sogar der Kaffee schmeckt noch!!! Mal sehen, wie sich das die nächsten Tage entwickelt, ist ja immer wieder eine Wundertüte...

@Turtle
Herzlichen Glückwunsch das es morgen starten kann!! Freu mich für Dich, das Du den Teil dann auch schon geschafft hast! Und lass den Saft fließen und schick die NW in die Hölle!

@sky
Menschenansammlungen meiden ist schon richtig, aber deswegen ganz auf den Weihnachtsmnarkt verzichten?? Wir waren auch da, auf einem Freitag abend! Okay es war der Tag nach Xaver und ein wenig ungemütlich, daher war es nicht ganz so voll. Aber man muss sich ja auch nicht ins dichteste Getümmel stellen, oder schon etwas früher gehen, dann ist es erfahrungsgemäß auchnciht ganz so voll. Wenn Deine Blutwerte okay sind, solltest Du Dir das auf jedan Fall mal überlegen. Ich werd sicherlich auch nochmal gehen, vielleicht den kleinen auf der Lister Meile und unter der Woche. Und in den Winterzoo muss ich auch unbedigt! Ist hier in Hannover echt ein Highlight- finde ich zumindest

Allen noch einen schönen gemütlichen Abend!! Macht den Kamin, die Kerzen oder was sonst so Gemütlichkeit und heimelige Wärme spendet an und geniesst die Zeit!!