Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2013, 23:18
skymonkey skymonkey ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

HAllo,

@Allgau: Mmmmh -lecker Glühwein- Schlürf... vielen Dank für das Mitbringsel vom Weihnachtsmarkt. Bin nun

@Turtle: Mann super. Letzter Saft. Lass ihn wirken.
Wie zelebriert man das angemessen? ZÜndet man eine Kerze an? Gibt´s grünen Tee für alle? Kicher... (nicht ganz ernst gemeinter Beitrag)

@Buzandi: NAja, war gerade mal meine erste Chemo. Ich bin halt noch sehr vorsichtig und eigentlich ganz froh, dass ich bislang ganz gut weggekommen bin (nicht so viele NW). Da habe ich nicht gleich den Mumm alle Vorsichtsmassnahmen der Ärzte in den Wind zu schlagen. Aber jetzt denke ich doch drüber nach, vielleicht Sa auf einen klitzekleinen? Lust hätte ich schon...

@PAul: Ich geniesse noch die allerletzten Tage mit meinen Haaren- stricke aber schon meine zweite Mütze.

Heute wurde mir wieder ein paar mal gesagt wie guuuut ich ausschaue. Also ehrlich, das stimmt gar nicht, sondern man sieht halt bloss nicht soooo schlecht aus wie der Durchschnitt sich jemanden vorstellt, der gerade Chemotherapie bekommt, halt nicht total blass (wofür gibt´s Schminke) oder ausgemergelt oder sonstwie auffällig mitgenommen. Ja und das reicht dann für das Schlussurteil: sieht gut aus! Mir soll´s recht sein

Sky