Hallo ihr Lieben
Morgen gehts zur letzten EC, mal sehen wann dann die wöchentlichen Pacli folgen.....
Haare sind noch immer ein gaaaanz schlechtes Thema, meine fangen zwar langsam wieder an zu wachsen, aber mir fehlt einfach was, heul...... Aber gut, da muss man eben durch.
Das mit dem "du siehst aber gut aus" nervt mich manchmal, wie muss man denn in den Köpfen der anderen aussehen???
Paul, AHB wird bei mir auch Ende März sein. Ich habe mir mehrere Häuser im Netz angeschaut, aber ich finde es schwer, das nur anhand von Bildern oder Bewertungen zu entscheiden. Bisheriger Favorit ist, wie bei Claudia, die Klinik in Scheid... Ich mag die Gegend, habe kein Problem damit wenn meine Familie mal zu Besuch vorbei kommt! aber grundsätzlich glaube ich doch! dass ich diese Zeit für mich brauche. Es war einfach ein langer Weg, hat viel Zeit in Anspruch genommen und so richtig viel Zeit für Ruhe und Erholung war und ist einfach nicht da gewesen. Such dir was schönes aus und freu dich drauf, das haben wir uns verdient!!!! Ich glaub dir, dass dein Schnautzer ein herber Verlust war, es ist einfach ein sehr markanter Bestandteil deines Gesichts gewesen und hat so viel Zeit gebraucht. Aber lass dich mal drücken, den nächsten zwirbelst du mindestens genauso schön!!!!!
Ich geh mal weiter Mützen und Schals stricken, neueste Beschäftigung um vom vielen Futtern abzulenken!
Wünsche euch allen eine gute Zeit, keine NW oder sonstigen Ärger, das brauchen wir nicht und kloppen wir direkt in die Tonne!!!!!
LG
Tanja