Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2013, 00:50
nette34katze nette34katze ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Bei mir waren die Werte letzte Woche ähnlich wie bei Geyerwalli und ich habe sofort die Spritzen bekommen. Ganz rücksichtsvoll ausgedrückt, so dass ich den Eindruck hatte, ich hätte "mitentschieden". Der Doc hat extra die Einzelspritzen gewählt, die ich mir selber geben konnte, die machen weniger Nebenwirkungen (reicht auch so schon). Nach drei hab ich abgebrochen, vier sollte ich erstmal probieren, dann waren Leukos schon bei 16.000.
1. Abend- irre Rückenschmerzen, die dann ber toll auf nur 400 Ibu reagierten, 2. Abend nur noch 200 Ibu nötig, 3. gar nix, aber die Nächte wurden total unruhig und ich hatte starken Druck/Schmerzen im Milzbereich. Kann passieren, dann sollte man aufhören. Das geht eben bei der "großen" Neulastaspritze nicht, wenn die drin ist, ist sie drin und arbeitet weiter.

Spritzen tun nicht weh, war sogar weniger als bei Thrombosespritzen.

Ja, ich hab auch online gelesen, dass der Kostenfaktor sehr hoch ist bei den Spritzen.

Ich war auch total fertig vor den Spritzen, mir haben sie geholfen. Dieses Mal hat es echt zwei Wochen nach Chemo gebraucht, bis ich wieder zu was tauge.