Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2013, 19:27
Lilalaunefee Lilalaunefee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Der Befund :-(

Hallo ihr lieben,

Ich hatte gehofft mich nicht so schnell wieder melden zu müssen um nach einen Rat zu fragen doch leider...

Den Sturz hat mein Vater gut überstanden. Er trinkt jetzt 4 Flaschen Fortimel Energy am Tag und hat nun vor 3 Wochen 47 kg gewogen jetzt 52/53.

Seid letztem we war Vater sehr schlapp und angeschlagen davor die Wochen war nie was außer ab und zu mal hier mal da schmerzen was ja normal ist.

Der Arzt hat mo Blut abgenommen und di bekam ich die Info das eine Infektion vorliegt müsste vorsichtshalber stationär aufgenommen werden. Seid Mittwoch also jetzt im Krankenhaus bei dem Arzt wo auch der Onkologe ist. Vater meinte heute er hätte was im Blut vergiftet oder so sprach etwas komisch. Und am Di ist meine Oma gestorben, irgendwie wieder alles aufeinmal...

Zufällig traf ich den Arzt vorhin in der Flur er meinte es gibt einen pleatarerguss er meinte noch evtl vom anderen Krebs? Wie bitte ?? Oh nein!!! Er meinte er will mo evtl was punktieren? Was ist das alles? Vater hustet auch viel erst war der Verdacht auf Lungenentzündung doch das ist es nicht. Also krebs in Lunge? Er hat zu Metastasen nix gesagt verstehe nicht warum da er Mittwoch in Röhre war aber man hätte doch heute das Ergebnis haben müssen?

Kann mir einer helfen was das sein könnte?

LG