Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2013, 20:36
Lilalaunefee Lilalaunefee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Der Befund :-(

Hallo

heute war mein Bruder im KH und meine Vater wurde zur Punktion abgeholt. Erst wurde am Rücken Ultraschall gemacht dann meinte der Arzt plötzlich oh das ist ja zu wenig wasser da mache ich keine Punktion, ist zuviel Risiko wenn man in die Lunge sticht wegen weiterer Infektionen. Er möchte Freitag nochmal gucken. Da der Onkologe gern das wasser untersuchen wollte. Geht das nicht auch anders? Kann man nicht anders sehen ob irgendwo ein Krebs evtl. das alles verursacht hat ? Eine helferin meinte auch das nach einer Punktion es häufig immer wieder kommen kann das wasser. Ist das so ?

Ich frage mich nur, wenn mein Vater doch seid letzter Woche schon im KH ist und auch Antibiotheka nimmt, warum wurde nicht schon eher mit Ultraschall geschaut und das über die ganzen Tage kontrolliert ob wasser sich vermehrte oder zurück ging. Oder bin ich zu.... um das zu verstehen. hmm.. Wie ich weiss, ist er nur bisher in der Röhre gewesen. Mein Vater hat auch nie Atemnot oder schmerzen sagt er. Ganz ganz selten kurz im Rücken schmerzen geht dann wieder weg.

LG

Geändert von Lilalaunefee (17.12.2013 um 20:39 Uhr)