Ein lieber Gruss an alle !
Wie ich so lesen kann, bin ich nicht die Einzige, welche momentan irgendwie am Rad dreht.
X-mas steht direkt vor der Tür !!!
Meine Kinder ( 28 + fast 30 J. ) sind gerade zu Besuch, beide studieren, die neue Freundin vom Sohn ist auch dabei.
Alle drei sind Vegetarier und ich bekomme gerade keinen Speiseplan über die Feiertage gebacken....muss aber Montag für ein paar Tage echt viel passendes Futter besorgen / planen...

Da muss ich Andrea absolut bewundern, denn sie bekocht die Familie als selbst Vegetarierin sogar fleischmaessig.

Bei mir ist es irgendwie umgekehrt - wie bediene ich aktuell die fleischlos lebende Jugend mit leckeren Speisen und zeitgleich auch meinen Mann, der längerfristig ohne Fleisch evtl. in eine Krise gerät.
Trotzdem / dennoch ist es schön, als Familie mal wieder beieinander zu sein und meine Tochter hat mir bei den Piroggen ( gefüllt mit Sauerkraut und Pilzen ) richtig super geholfen.
Manu : Dein Sohn hat Talent und sollte weitermachen.
Which : Die Geschichte mit der Oma ist gut ! Möge sie weiterleben !
Anderl: ich weiss nicht , wie Du das Kochen für Fleischesser schaffst ! ?
Gina: Ich mag den Weihnachtstrubel auch nicht !
Allen hier nicht Genannten, deren Geschichten und Beiträge ich auch sehr gern lese, wünsche ich ein friedvolles sowie körperlich beschwerdefreies Weihnachtsfest!
Liebe Grüsse, Renate
P.S. Frischer Kaffee ist jederzeit aus einem guten Automaten nach Wunsch erhältlich.
Einen solchen hatte ich selber im Krankenhaus zur Verfügung und fand diesen Service einfach Klasse.